Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34552136[/posting]Oh - hallo Freitag, ich hatte dich schon vermisst!

:laugh::laugh::laugh:

Also, wenn der Chef noch am 3.7. sagt, dass die Ziele erreicht werden, dann wärs schon ganz schön dreist die Ziele tatsächich nicht zu erreichen. Das hätte nen massiven Vertrauensverlust zur Folge und damit einen fetten Kurssturz. Damit würde die Software AG erst recht Übernahmeziel werden, was ja offensichtlich keiner in der Chefetage will.

Wenn wir also mal davon ausgehen, dass uns der Herr Streibich nicht verarscht, dann sollte ne Menge Potential in der Software AG stecken. Denn bei nem Wachstum von 20 + X Prozent und ner Marge von 20 + X Prozent sollte auch ein KGV von 20 + X Prozent drin sein. Derzeit stehts für 2009 bei ca. 9, für 2008 bei 10. Also ich weiß nich - das scheint mir doch etwas unterbewertet. Dazu kommt ja noch das bessere performen der Ami-Banken, so dass auch die Leute wieder mehr glauben, die Immo- und Finanzkrise neigt sich dem Ende zu.

Aber is schon richtig, Freitag, warten wir mal die Zahlen ab. Es kommt ja irgendwie sehr oft anders als man denkt, ne?!

:kiss:;):kiss:
 
aus der Diskussion: Übernahmekandidat Software AG!?
Autor (Datum des Eintrages): Checkone  (21.07.08 22:24:48)
Beitrag: 121 von 160 (ID:34555782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE