Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aborigine:
Denkst du, wenn morgen die Zahlen draus sind, ändert sich was an der Kauf-Mania oder davon unabhängig. Der Vorstand hat ja schon gesagt, dass es gut lief.

Ist ja schon heftig, wie z.B. die 5.000 Stück im Ask bei 197.xx weggekauft wurden.

Ich habe in der Vergangenheit nicht allzuviel gepostet, deshalb kann es gut sein, dass du noch nichts gelesen hast von mir.

cess19:
Je nachdem, ob dein Knockout nun geknockt ist: ich hoffe, du findest wieder einen guten Einstieg und kannst dir den Verlust wieder zurück holen. Mir geht es gerade auch nicht besser.

Viele Grüße,
rolm
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): rolm1  (22.07.08 16:54:51)
Beitrag: 4,023 von 4,181 (ID:34561802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online