Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seid ca. einem 3/4 Jahr erzählen uns Experten und Chartis, dass der Ölpreis wieder sinken wird. Den Deibel tut er. Warum auch. Wie kriegen die Amis denn nun ihre Energiekrise hin. Wenn ich im Fernsehen die Freileitungen in Kalifornien sehen, dann denke ich, das kann doch in Afghanistan nicht primitiver aussehen. Will sagen die Schlussfolgerung aus dem Goldeagle von letztem Jahr, mit guter Beweisführung, Gold boils in Oil, könnte sich ja wohl mit Zeitverzögerung, als doch noch schlüssig erweisen. Dann könnte es auch umgekehrt kommen, dann wird wohl der Goldpreis dem Silberpreis Beine machen und nicht umgekehrt wie vermutet.
MfG J2
 
aus der Diskussion: Einschätzung GOLDPREISENTWICKLUNG
Autor (Datum des Eintrages): jeffery2  (05.05.01 12:14:09)
Beitrag: 21 von 28 (ID:3456417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE