Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich würde nie die Roten wählen, schon garnicht die faulen Grünen, diese Pseudo-Intellektuellen.

Aber man muss sagen: Seitdem Rot/Grün an der Regierung ist, herrscht weitgehend Ruhe im Land. Das liegt daran, dass die Bürgerlichen arbeiten gehen und zur Ruhe und Ordnung neigen, während den roten und grünen Krawallmachern, vor allem den Gewerkschaften, nun das Maul gestopft ist.

Dabei hat Rot/Grün vieles gemacht, was die CDU nie gewagt hätte. Bestes Beispiel: die Steuerbefreiung in Milliardenhöhe für die Veräußerung von Unternehmensbeiligungen der Großunternehmen, z.B. Deutsche Bank, Allianz....

Mein Gott, was hätte das früher für Lichterketten-Demos gegeben.....:laugh::laugh::laugh:

Zu den Ostermärschen geht auch keiner mehr hin...
 
aus der Diskussion: CDU Wer wählt die denn noch ???
Autor (Datum des Eintrages): M+M+C  (05.05.01 14:13:53)
Beitrag: 26 von 42 (ID:3456869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE