Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34593439[/posting]Wieso sehe ich als normaler Bürger, der ich gewiss nicht dümmer bin als 99% der Politiker, das so anders unbd erkenne die langfristigen Auswirkungen solcher Schwachsinnsentscheidungen?!


Das liegt eventl. daran:
Weil du in ein paar Jahren immer noch Steuerzahlender Bürger bist, die Politiker aber nicht wissen wo sie dann sind.

Wenn ein Politiker heute was ändert, kann es sein das diese ``verbesserungen `` erst in ein paar Jahren wirksam werden, da aber bis dahin vieleicht eine andere Partei das sagen hat, könnte es sein das die sich dann die Loorbeeren krallen.

Der Horizont eines Politikers geht daher höchstens über 4 Jahre.:cry:

Meine Meinung---was sonst.

Kramerbau
 
aus der Diskussion: Ein weiterer Schritt in den Untergang: Kindergelderhöhung vor allem für Großfamilien
Autor (Datum des Eintrages): Kramerbau  (27.07.08 13:02:36)
Beitrag: 3 von 23 (ID:34593746)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE