Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jamjam

Gier frisst Hirn ! Das trifft in Deinem Fall besonders zu!
Wende Dich bitte mal an die Finanzaufsichtsbehörden, z.b BAKRED um Dich zu informieren, ob Göttler Finanz nicht Schadensersatzpflichtig ist. Frag auch mal bei der Schutzgemeinschaft f. Kleinaktionäre usw. an. Es gibt in Deutschland auch Rechtsanwälte die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.
Ich würde Dir als Bank auch keinen Kredit geben. Wer 180 TDM solchen Betrügern wie Göttler Finanz anvertraut, ist meiner Meinung nach nicht geschäftsfähig.
Und anstatt Dich noch weiter in die Sch.. zu reiten, versuch lieber an Dein Geld zu kommen. Da gibts nur eins VERKLAGEN! Wehr Dich! Und fang an zu denken...

Und fang mit diesem Satz an: An der Börse kann man verlieren, man kann Gewinnen aber man kann nie zurückgewinnen!
 
aus der Diskussion: wie bekomme ich einen Kredit zum daytraden ?
Autor (Datum des Eintrages): börsenjörg  (06.05.01 12:10:44)
Beitrag: 18 von 44 (ID:3459788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE