Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Turtletrader,

zunächst einmal vielen Dank für deine aufklärenden Ausführungen! Du scheinst dich wirklich auszukennen.

zu 1.
Ahhh, deswegen wird immer wieder geworben mit "Wir haben direkten Zugang und kein email-System zur Weiterleitung" weswegen bei DATEK wohl auch das mit 60sek erwähnt ist. Für mich kommen dann nur Direkt-Access-Broker in Frage *grins*

zu 2.
"SelectNet-Orders" nehme ich an sind Orders bei denen auf irgendeine "intelligente" Weise (oder durch Market Makers??) das beste Angebot aller verfügbaren ECNs herausgesucht wird und schließlich die Order dorthin weitergeleitet wird. Dass das schon alleine von der Technik her länger dauert ist dann klar. Was aber sind SOES-Orders? Sind das linitierte Orders?
Zu "ECNs führen die Orders sofort ohne Verzögerung aus, wenn ein Gegenpart da ist.": Was ist denn wenn der aktuelle BID bei z.B. 19 und der aktuelle ASK bei 20 steht und ich meine Order bei 19.50 reinsetze und zwar direkt z.B. an den ECN island; ergo kein gegenpart da ist. Dann steht diese Order auch nach 0,5-2sek im System und zwar in diesem Fall ganz oben wie ich annehme oder?

Wenn ich mir das ganze so durchlese kann ich mir die Aussage in deinem letzten Satz durchaus vorstellen. Das ganze ist momentan halt ne echte Umstellung für mich da ich eben zu über 95% nur XETRA-Handel betreibe und hier ist es eben klar wohin die Order ohne Wenn und Aber hingeleitet wird und in welchem Zeitraum und das ganze ohne Market Markers im Sinne der USA.

cu
Seeker
 
aus der Diskussion: USA-Broker - Routing
Autor (Datum des Eintrages): Seeker 2000  (06.05.01 14:06:53)
Beitrag: 16 von 26 (ID:3460244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE