Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich hab die ad hoc auch gelesen, und es darf festgehlten werden, dass diese geld art irgendwie ne witzige firma ist.

Leider musste Vorstand und Aufsichtsrat feststellen,
dass laut Satzung der Geld Art AG die gesetzliche Ladungsfrist von 30 Tagen nicht anwendbar ist. Die Satzung schreibt 30 plus acht Tage vor.
- sollte man vielleicht mal lesen, die eigene satzung, vielleicht stehen da noch andere interessante sachen drin

Um eventuellen Einsprüchen, wegen nicht fristgerechter Ladung....
- hey, es kommt doch eh keiner freefloat soll ja hier nicht so hoch sein

Der Gewinn nach Steuern verringerte sich im gleichen Zeitraum von 3,6 Mio. Euro auf 240.000 Euro
- also "verringern" ist wohl etwas milde

Dennoch muss die Gesellschaft bei dem extrem schlechten Börsenklima mit einem positiven Ergebnis zufrieden sein.
-also ende 07 stand der dax wo? moment, ich seh kurz nach....8067, und bei den rohstoffwerten war da auch noch umsatz, und die nebenwerte, könnten auch noch gelaufen sein, aber gut, stellt sich mir dann doch die frage wie dieses jahr läuft..:cry:..besser nicht drüber nachdenken

aber egal, hauptsache der umsatz passt ;-)
 
aus der Diskussion: Geld Art AG - Unbeachtet und unterbewertet?
Autor (Datum des Eintrages): pizzaromi  (30.07.08 11:36:08)
Beitrag: 16 von 364 (ID:34613165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE