Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Statistikfuchs!

Ich bin seit einiger Zeit interessierter Leser Deiner Beiträge und sah mir insbesondere Deine Charts zum DOW an. Hier sprichst Du von einem Diamanten, der gerade an seiner oberen Begrenzungslinie angekommen ist. Ein (deutliches) Überschreiten der 11.000er Marke würde, wenn ich Dich recht verstehe, eine etwa zweijährige Hausse nach sich ziehen? Weiter unten schreibst Du, daß Du eher von einer Baisse ausgehst.

Nun, ich bin kein Chartprofi, nehme die ganzen Ausführungen nur zur Meinungsbildung. Aber wenn ich mir den DOW so ansehe, gehe ich eher davon aus, daß er nach oben statt nach unten ausbricht. Das wird selbstverständlich nicht morgen passieren, aber möglicherweise in den nächsten Wochen.

Mich würde Deine Einschätzung dazu interessieren. Angenommen, er bricht über die 11,200er Marke bis Ende der kommenden Woche, wie sieht Dein Kursziel dann aus? Welche Widerstände bestehen, etc.?

Natürlich bin ich auch an der Meinung anderer Boardteilnehmer interessiert.

Gruß

Wallstreetdoctor
 
aus der Diskussion: Dax Aktien Strategie der Woche, 06.05.2001
Autor (Datum des Eintrages): WallStreetdoctor  (06.05.01 23:14:54)
Beitrag: 3 von 10 (ID:3462998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE