Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34636797[/posting]Ich beobachte halt ie Aktie, und wie das gestern auf der HV gelaufen ist, lieb, brav, ja es fehlt nur die hätten zum Schluss noch rumgeknutscht. Das war die reinste Danksagung. Nein, da hatte ich anderes erwartet.

Und unser Carl war erst gar nicht gekommen.

Da kann ich nur meine Meinung ändern und BAJOJO recht geben: Alles andere würde gegen jegliche Ratio und kaptitalistischen Meschanismen sprechen.

Ansonsten hätte man dort so gepoltert wie Ich, oder wie Icahn vor noch nicht all zu langer Zeit. Unabhängig mal vom Ergebnis (siehe Balda).

Gruss H
 
aus der Diskussion: Yahoo! Jetzt der Rebound!?
Autor (Datum des Eintrages): Heimeierdotcom  (02.08.08 18:05:09)
Beitrag: 1,002 von 1,067 (ID:34636832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE