Fenster schließen  |  Fenster drucken

ein sportfreund von mir (48 Jahre, über 3,5 Jahre arbeitslos, keinen Fürerschein!) wird "sanft" gedrängt einen LKW Führerschein zu machen!!!
die kosten (etwa 6000,-EUR) werden koplett übernommen.

Kraftfahrer werden ja auch überall gesucht.

Welcher Chef könnte nach diesen einstellungsgespräch "nein" sagen:

guten tag - bin 48 jahre - habe gerade den lkw führerschein gemacht - war bisher nur mit bus, bahn und fahrrad unterwegs - fahr noch nicht so sicher - darf ich hier dir großen touren fahren?

der geldtopf der ARGE ist noch zu voll - das geld muß raus, wird im nächsten jahr sonst gekürzt.

traurige wahrheit für uns steuerzahler.
 
aus der Diskussion: BRD Bananen Republik Deutschland - Der Irrsinn mit den sog. Jobvermittlern
Autor (Datum des Eintrages): TOMMMOT  (04.08.08 10:18:57)
Beitrag: 17 von 31 (ID:34640756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE