Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34645342[/posting]Übrigens, dies ist kein Stuss! Das ist die Wahrheit

Jeder Aktionär hat mit dem verhalten des Bord bis heute faktisch ca. 14 Dollar verloren. Die Freude darüber haben im Durschnitt 78% der Aktionäre wohl mehr als freudig (soweit ich es gelesen habe) getragen. Tomaten und faule Eier wären bei solchen verlusten aber die richtige Antwort. Und jeder der hier geld verloren hat, wir als normaler Anleger genau so denken. Oder hast Du Geld zu verschenken, nur weil Yahoos Yang so doll ist, oder Opi 3 Sitze im Aufsichtsrat ergattert hat?
:eek::eek::eek:
 
aus der Diskussion: Yahoo! Jetzt der Rebound!?
Autor (Datum des Eintrages): Heimeierdotcom  (04.08.08 19:27:08)
Beitrag: 1,009 von 1,067 (ID:34645569)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE