Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34646058[/posting]Grundsätzlich ändert der jetzige Moment nichts an meiner Einschätzung zu Yahoo!. Die Veranstaltung und das sage ich nochmal, war eine Farce. Es wird kein Vorstand mit Applaus wiedergewählt, der soeben mal die Aktionäre um 21 Milliarden Dollar gebracht hat. Ich weiß nicht was da abgeht, aber was User Bajojo sagt, ist für mich die einzigste Erklärung.

Diese 21 Milliarden sind eine wahre Größe, und wenn Du Dir mal den Chart anschaust, wirst Du erkennen, dass hier nicht mal eine Sekunde überlegt werden musste, einer Übernahme zuzustimmen.
Verstehe das bis heute nicht! Aber vielleicht kannst Du es mir erklären. Für mich ist die Ablehnung so, als ob die Jungs alle täglich mindestens einmal vor den Schrank laufen. Und das ist doch wirklich zum lachen.

Auch das unser Carl in seinem hohen Alter sich die Zeit damit totschlagen will, bei Yahoo! im Management zu sitzen, erscheint mir nicht plausiebel. Bei der HV war er erst gar nicht anwesend, und sehr, sehr früh völlig ruhig gestellt. Und das nach Trouble im Vorfeld.

Alleine der Kursverlust heute ist doch wieder eine Katastrophe.

Jeden Tag verliert Yahoo! Überproporzional gegenüber MS, Google und dem Markt.

Ich habe auf 18,60 Dollar getippt, und liege zurzeit damit ziemlich nah dran. Ob der Undurchsichtigkeiten und Unfähigkeit des gesamten Management bei Yahoo! sind jederzeit auch 15 Dollar und weniger möglich.

Aber soweit sind wir hier noch nicht. Und 33 Dollar sehe ich auch nicht mehr.

Es ist fantastisch anzusehen, wie ein Management mit vollem Bewustsein milliardenweise Kapital vernichtet und applaus dafür erhält - und das zeige ich hier auf.
Und ob wir es jemals wiedersehen......?

:( :eek::yawn:
 
aus der Diskussion: Yahoo! Jetzt der Rebound!?
Autor (Datum des Eintrages): Heimeierdotcom  (04.08.08 21:47:02)
Beitrag: 1,012 von 1,067 (ID:34646500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE