Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo janphil,

leider muß ich deine obigen ausführungen korrigieren!
eine ermittlung durch die staatsanwaltschaft, kann sich durchaus bis zu einem jahr oder länger hinziehen; und ermittelt wird bei ausreichendem tatverdacht.
dieser scheint im falle von metabox vorhanden zu sein!

wie du sicherlich weißt, habe ich metabox lange die treue gehalten, was im rückblick gesehen, wohl ein fehler war!
wunsch und wirklichkeit klaffen bei dieser firma offensichtlich weit auseinander!

da ich den ausführungen domeyers allzu lange glauben geschenkt habe, seinen beschwichtigungen und schönfärbereien, metabox aber auch in der folgezeit die planzahlen wiederholt nicht eingehalten hat, erscheint es mir nur logisch, daß hier der anleger BEWUSST getäuscht werden sollte!

aus diesem grunde werde auch ich herrn domeyer an seinen aussagen und prognosen messen und lasse seit einiger zeit den sachverhalt selbst überprüfen.

da ich selbst aus der juristischen ecke komme, scheint mir eine erweiterte anzeige wegen des verdachts auf vorsätzliche täuschung der anleger, des verdachts der bilanzfälschung, des verdachts der kursmanipulation, sowie des verdachts der veruntreuung von gesellschaftsmitteln angebracht, des verdachts auf betrug hinsichtlich des kauf/verkaufs von immobilien, angebracht!

anlass dazu war der erneute schock über die WIEDERHOLTE verfehlung der schon nach unten revidierten planzahlen für das jahr 2000!


bevor jetzt alle auf mich einschlagen:

für mich waren informationen, prognosen und planzahlen, sowie die angeblichen großaufträge grund genug, dieser firma und ihrem ceo trotz negativ-image die stange zu halten! da sich die in aussicht gestellte positive geschäftsentwicklung nach und nach in luft aufzulösen scheint, ist jetzt allerdings die geduld am ende!

mfg, sven-svenson

p.s.
hiermit möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen, deren warnende stimmen ich überhören wollte und überhört habe; mit einer derartigen dreistigkeit der firma metabox, in hinsicht des umganges mit den "miteigentümern" (aktionären) , konnte und wollte ich einfach nicht rechnen!!!
 
aus der Diskussion: Ach was muß man doch von bösen Buben hören...
Autor (Datum des Eintrages): sven-svenson  (07.05.01 10:48:37)
Beitrag: 14 von 31 (ID:3464795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE