Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34642648[/posting]bitte auch die vollen Konsequenzen für alle anderen Kinder tragen müssen, wenn die Kita quarantänemäßig geschlossen werden muss, weil ihr Sprössling leider nicht geimpft wurde.

Das ist unlogisch.
Warum sollte eine Kita voller geimpfter Kinder wegen der Krankheit eines ungeimpften Kindes geschlossen werden? -Die geimpften Kinder können doch von dem kranken Kind nicht angesteckt werden.
Und falls doch, weil sie ebenfalls keinen Impfschutz haben, sind sie ebenso schuld, angesteckt worden zu sein, wie das ansteckende Kind. -Können also keine Entschädigung verlangen.
 
aus der Diskussion: Wissenschaftsfeindlichkeit und Impfmüdigkeit in D
Autor (Datum des Eintrages): knudolf  (07.08.08 17:51:46)
Beitrag: 12 von 26 (ID:34673450)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE