Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ich meine, da kommt langsam wieder phantasie auf.

...der umsatz lag wohl in den erwartungen. der gewinn könnte langsam mal mehr werden. aber aufgepasst, die strategie ist nicht schlecht. seit jahren haben wir relativ wenig gewinn. daher auch das ziemlich hohe kgv.

...aber wir bewegen uns auf die 70mio marke zu. und nächstes jahr könnten es schon 80-90 mio sein. da haben wir dann bei guter bilanzierung auf einmal 4mio gewinn und das kgv liegt plötzlich bei unter 10!



karstadt.de bald mit Online-Buchshop

Die buch.de internetstores AG wird mit Karstadt.de, dem E-Commerce-Bereich der Karstadt Warenhaus GmbH, kooperieren. Das hat das E-Commerce-Unternehmen heute bekannt gegeben.

Noch im laufenden Jahr will buch.de als E-Commerce-Dienstleister einen kompletten Buchshop unter www.karstadt.de integrieren und hierfür den technischen Betrieb, die redaktionelle Betreuung des Shops, die Logistik und den Warenversand übernehmen.

Die buch.de internetstores AG wurde 1998 gegründet und betreibt am Hauptsitz in Münster und mit der Tochtergesellschaft in Winterthur (Schweiz) insgesamt 13 Online-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu gehören unter anderem buch.de, bol.de, buch.ch, bol.ch und lion.cc sowie die Internetauftritte der Thalia-Buchhandlungen thalia.de, thalia.at und thalia.ch. Hauptaktionäre sind die zur Douglas Holding gehörende Thalia Holding GmbH mit 35,2 Prozent und die Bertelsmann Multimedia GmbH mit 26,7 Prozent der Anteile.



...buch.de ist auch wieder bei ebay aktiv. zur zeit über 625 bücher pro monat. noch nicht der wahnsinn, dürfte aber noch mehr werden. die bewertungen sind zu 99.4% positiv.
 
aus der Diskussion: Buch.de Kursziel 6,09 €
Autor (Datum des Eintrages): skylounge  (08.08.08 21:34:28)
Beitrag: 522 von 667 (ID:34690080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE