Fenster schließen  |  Fenster drucken

weil eine der fragen -wieviel finanzielle mittel er persönlich in die cinemaxx investtiert hat- wohl eine peinlichkeit/plamage für selbigen bedeuten würde

Sowas von scheissegal(und auch nicht zu beantworten), Hauptsache der Flebbe is weg und der Weg frei für den Turnarount. Man müsste dem Kloiber eigentlich vorwerfen, dass er den nicht schon früher entsorgt hat! Mangels Alternativen müssen sich die Vermieter zwangsläufig mit Cinemaxx einigen, neue Kinobetreiber stehen halt nicht Schlange. Somit ist der Spatz in der Hand besser, als die Taube auf dem Dach. Es werden noch schöne Filme dieses Jahr kommen, die sich positiv auf die Besucherzahlen auswirken werden, es kann also losgehen.
Und auch vuiel zu kurz gesprungen mit deiner Aussage, dass Kloiber mit 1000 Aktien den Kurs bei 0,70 nicht halten kann. Die fetten Order, die keinem zuzuordnen waren bei 0,65, sind doch viel interessanter!

In der Politik würde man deine Beiträge unter "Sommerloch" abheften.:laugh:
 
aus der Diskussion: Cinemaxx - 100% Chance
Autor (Datum des Eintrages): Berni911  (12.08.08 12:39:30)
Beitrag: 416 von 6,658 (ID:34707849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE