Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34708915[/posting]Ach übrigens, hast du glaube ich mit deinem Posting zweifelsfrei bewiesen, dass du der Meinung bist (UND DIE IST JA SOWAS VON LÄCHERLICH!), dass wenn man als User in einem Forum zum MEINUNGSAUSTAUSCH schreibt, die Kurse hoch oder runter schreibt.

:laugh: :laugh: :laugh:

Und das noch bei einem Wert wie diesem, wo in Deutschland praktisch KEIN Volumen ist und der Kurs an der Heimatbörse gemacht wird.

Nein wie komisch :laugh: :laugh: :laugh:

Dir wäre ein Dummpush-Text also lieber zu lesen gewesen, wie eine MEINUNG, meine Meinung, zur sich in der Zeit seit meinem posting vollzogenen Kursentwicklung. :cool:

Bonaire :(
 
aus der Diskussion: HANFENG pofitieren vom Düngemittelboom
Autor (Datum des Eintrages): Public_Relations  (12.08.08 17:10:18)
Beitrag: 12 von 18 (ID:34710613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE