Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Statistikfuchs

Der Dow ist wirklich ein komischer Index. Viele klassische Signale sind entweder Fehlsignale oder nur profitabel, wenn man nach dem Signal den Pullback abwartet, der oft das gegebene Signal scheinbar wieder aufhebt. So jedenfalls meine subjektive Einschätzung. Solltest Du die mit einer Statistik belegen können, würde mich das interessieren.

Ich glaube, daß das eher mit den sehr fortgeschrittenen Tradern und Tradingmethoden an der WallStreet zu erklären ist. So Jungspunte wie wir sind da doch die Geldbringer.

Danke für Deine Arbeit, ist immer wieder interessant.

Viele Grüße,

Tarantoga
 
aus der Diskussion: Dax Aktien Strategie der Woche, 06.05.2001
Autor (Datum des Eintrages): Tarantoga  (08.05.01 00:05:46)
Beitrag: 6 von 10 (ID:3471962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE