Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da wird wohl nix über bleiben - vom Verkaufserlös werden teilweise die Schulden und die Löhne bezahlt und das wars dann. Für das Ganze hat wohl keiner Interesse:

TelDaFax verkauft Netz sowie Töchter und Beteiligungen

MARBURG (dpa-AFX) - Die angeschlagene Marburger
Telefonfirma TelDaFax muss sich von ihrem Glasfasernetz sowie allen Tochterfirmen und Beteiligungen trennen. 2.800 Kilometer Telefonnetz sowie Mehrheitsbeteiligungen unter anderem an einem Internet- und einem Mobilfunkserviceanbieter stünden zum Verkauf, sagte Firmensprecher Marcus Hoffmann am Montag der dpa. Ein Investor, der Interesse an der Übernahme des gesamten Unternehmens hat, sei bisher nicht gefunden worden. TelDaFax hatte Anfang April Insolvenzantrag gestellt./ro/DP/ar
 
aus der Diskussion: Teldafax - Landgericht, das Urteil der Bauern
Autor (Datum des Eintrages): maulaff  (08.05.01 07:09:19)
Beitrag: 58 von 139 (ID:3472462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE