Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diese Frau bringt uns in Teufels Küche!

Zitat Merkel: "Georgien wird, wenn es das will und das will es ja, Mitglied der NATO sein", sagte Merkel am Sonntag vor ihrem Treffen mit dem georgischen Staatschef Michail Saakaschwili in Tiflis. Für sie habe sich diese Lage trotz des Konflikts im Kaukasus nicht geändert. Georgien könne auch beim Aufbau zerstörter militärischer Anlagen geholfen werden. Darüber könne schon am Dienstag beim NATO-Rat gesprochen werden, sagte die Kanzlerin.

Wir brauchen den guten alten Kanzler Schröder wieder, nur der kann den Russen-Geldstrom retten!

 
aus der Diskussion: Merkel verrückt geworden - nur Gerhard Schröder kann das Land noch retten
Autor (Datum des Eintrages): George.W.Bush  (17.08.08 17:52:41)
Beitrag: 1 von 128 (ID:34744696)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE