Fenster schließen  |  Fenster drucken

Merkels Vorliebe zu Bush war ja schon irreführend. Nun hat sie ihr Meisterstück an Dummheit vollbracht.
Merkel: "eine amerikanische Marionette".
Die Schwäche der CDU fällt nicht mehr auf, da die SPD noch schwächer erscheint. Insgesamt das Endbild verbrauchter Parteien, welche die Realität komplett verloren haben.Allesamt zum Schaden unseres Volkes.
"Georgien in die Nato", so dumm war noch nicht einmal der Intelligenzbolzen Sarkozy.

Schröder hat uns vorm Irak bewahrt, ok, aber das war auch wirklich alles.

In Afhghanistan stehen beide für das verheizen von 6 milliard.Euro Steuergelder.

Insgesamt grandiose Leistungen provinzieller Politpappnasen. Wärs nicht so ernst könnte ich nur noch lachen über soviel Dummheit.
 
aus der Diskussion: Merkel verrückt geworden - nur Gerhard Schröder kann das Land noch retten
Autor (Datum des Eintrages): Saaraff  (18.08.08 06:59:16)
Beitrag: 18 von 128 (ID:34745922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE