Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weiterhin Seitenlinie.

Zusammenfassung letzte Wochen:

Börsen haben sich erholt. Doch obwohl die Kurse nun seit einigen Wochen steigen, sind die Kurse nicht weit vom März-Tief entfernt.

Da die aktuelle Kurserholung wenig Kraft hat und ich im Moment keine Ahnung habe, welche Märkte aktuell zu favorisieren wären, warte ich weiterhin ab.

Auf fallende Kurse zu setzen verzichte ich, da ich an der Börse grundsätzlich optimistisch bin und Baisse-Phasen im Vergleich zu Hausse-Phasen in der Regel nur von kurzer Dauer sind und ich keine Baisse-Phase timen will.

Nächstes Posting bei Kauf.
 
aus der Diskussion: Nobbele - Depotbesprechung
Autor (Datum des Eintrages): Nobbele_2010  (18.08.08 10:57:38)
Beitrag: 122 von 166 (ID:34747293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE