Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34626910[/posting]Betreff: CMC und die plötzlichen Posis

Ich hatte letztens geschildert. Das mein Kumpel nachdem Traden CMC das Konot flat geschlossen hat. Nachdem er sich neu einloggte waren auf einmla 20 Cfd´s short im Depot.

Nachdem er eine ausführliche Mail mit den Screenshots geschickt hatte. Kam nun die Antwort in der CMC einräumt, das es ein Fehler im System war. Sprich erst mit einem Neustart, war das System auf dem aktuellen Stand. Hätte er die ganze Zeit weiter gehandelt. Wäre er immer entgegengesetzt positioniert ohne es zu wissen.

Da er es nicht wissen konnte das er eigentlich noch positioniert war, weil er die ausgeführten Orders nicht gesehen hat. Wurde ihm der entstandene Verlust erstattet.

Hier nochmal die Screens



mfg Heiko :D:D:D
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Heiko Beh  (18.08.08 15:45:42)
Beitrag: 74 von 157 (ID:34749857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE