Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34750487[/posting]Die Zeit unter Adenauer und anderen Kalten Krieger, 90% davon waren
CDU/CSU Politiker, war bedrohend und ausgesprochen lebensfeindlich.

Die Politiker haben es verstanden täglich ein Bedrohungsszenario
aufzubauen und damit dauernd Kriegsstreß zu kreieren.

Ich hoffe diese Parteien werden nicht mehr gewählt, wir genossen
einige Jahre relativen Frieden,ich hoffe das bleibt uns noch länger
erhalten-.

Allerdings, werden oft Politiker gewählt die Angst- und Schreckensbilder an die Wand malen und sich dann als Sicherheitsgaranten empfehlen und wählen lassen.

(Sicherheit-wählt CDU)

Die Krankheit dieses nuklearen Jahrhunderts ist nach Meinung einiger Miasmenforscher, das juckende Gehirn.
Eine art von Psoriasis im Gehirn.
Es befällt viele, allerdings ist es bei Politiker natürlich besonders unerfreulich, weil gefährlich.
 
aus der Diskussion: Merkel verrückt geworden - nur Gerhard Schröder kann das Land noch retten
Autor (Datum des Eintrages): Goldwalla  (18.08.08 20:40:52)
Beitrag: 35 von 128 (ID:34753035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE