Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ein Bekannter von mir hat zuviel Geld und sucht nun nach guten Investmentmglk. ;)

Seine Frage
Was haltet ihr von der RWB AG (www.rwb-ag.de) und deren Private Equity Angeboten?

Er hat die Info, dass die Ausfallqoute/Totalverlust vom Privat Equity u. 0.1% betraegt, im Internet gefunden (http://www.wagniskapitalfonds.de/vc-statistik.htm)

Wer kann das bestätigen?

Wer verfügt über eigene Erfahrungen mit der RWB AG?

Von einem "Vermittler" (nehme an es ist einer, war ja auch nur ne Info über ein Forum) wurde ihm folgendes Produkt der RWB AG empfohlen: Portfoliobeteiligungen Private Capital Fonds • International III - zugesicherte Rendite: 16% p.a.

Wer kann meinem Bekannten zu diesem Produkt und der RWB allgemein Infos geben?
Er liest mit. Fragen dazu werde ich gerne weiterleiten und die Antwort hier einstellen.

Vorschläge zu anderen Produkten sind natürlich auch nicht verkehrt.

Bitte keine Firmen empfehlen. Er möchte nicht in einzelne versch. Firmen investieren und sich nicht täglich damit beschäftigen müssen.

Vielen Dank für Eure Meinung(en)
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): olibaer2006  (19.08.08 14:46:12)
Beitrag: 1 von 359 (ID:34763895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE