Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34765267[/posting]...ich kenne verschiedene studien verschiedener (anerkannter!) experten.
- in Sachen RWB genügt mir zu wissen, dass die immer noch in großem umfang sparpläne verkaufen und daher in der definitiv falschen zielgruppe agieren ...
- ich kenne vertriebsschulungen von denen, wo ua. empfohlen wurde hypothen-darlehen umzuschulden, tilgungsfrei zu stellen und als "ersatz" in PE-Fonds von RWB zu investieren, die mit 15% "rendite" hochgerechnet wurden...
- ich kenne deren marketing- aufwand, durch den z.B. gigantische kampagnen in "cash" finanziert wurden... und in der Folge sogar ein "güdel" "man of the year" (2004) werden konnte ...
- deine "sorge" von einem anleger in Anspruch genommen werden zu können, weil Du ihm ( guten Gewissens!) von einer Anlage abrätst, lässt mich ahnen, zu welcher zielgruppe du selbst gehörst. :D
- frag deinen Kunden doch, ob er immer noch zeichnen will, wenn du Ihm vorher sagst, was du bei der vermittlung des tollen Produktes verdienst und wie hoch die weichkosten bei dem Anbieter sind ...
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): max_deus  (19.08.08 17:04:42)
Beitrag: 7 von 359 (ID:34766309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE