Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34772609[/posting]... bleib ruhig dabei! klär doch nur mal bei gelegenheit, wie deine vermögens-schadenshaftpflicht (ich hoffe du hast eine) zu deinem lieblingsprodukt steht.

-ich kenne übrigens eine ganze reihe von guten beteiligungsangeboten, die NICHT über strukis verkauft werden. auf der anderen seite gibt es produkte, die NUR über strukis auf die ach so beeindruckenden volumina kommen.

- zumindest hast du recht mit der aussage, dass auch gute produkte geld kosten. das ist aber nicht der punkt; problematisch wirds nur, wenn kleine anleger ihr knappes geld bei schlechten Produkten die ersten jahre und ratenweise nur in kosten investieren...

- 12% RWB I- was meinst du denn damit? (deine provision vielleicht oder tatsächlich "rendite"?? "p.a." auch noch oder "irr" ??)

mal ganz im ernst:
was glaubst du denn, bekommt den dein anleger des fonds tatsächlich raus, wenn er zB. 12 jahre lang 200.- € im monat durchhält? bzw. was passiert überhaupt, wenn er deinen glorreichen plan -wie viele andere RWB-Sparer- doch noch irgendwann durchschaut und vorzeitig abbricht?

- "glücklicherweise" finden sich aber für alle produkte die passenden "vertriebler", die praktischer weise genau über den notwendigen zugang zu den anlegern verfügen, die auch sie problemlos über den tisch ziehen können... mit völlig überzeugenden argumenten wie zB. "mindestens 15% risikoloser rendite vom marktführer pe"... ich lach mich scheps.:laugh:
 
aus der Diskussion: Private Equity - Rendite, Risiko und Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): max_deus  (20.08.08 11:02:34)
Beitrag: 17 von 359 (ID:34774285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE