Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oltmann 23

Der 23 ist ziemlich "Deckungsgleich" zum 20 aufgebaut, eine Beurteilung dazu findest Du weiter am Anfang vom Thread, ich vergleiche da auch den Oltman mit anderen Angeboten. Aber gerae in diesen Märkten gilt: Hände weg von extrem langfristigen Chartern (Optionen immer zur Laufzeit dazurechnen, da sie nur gezogen werden, wenn es für die Eigentümer der Schiffe ungünstig ist) Siehe dazu auch den Artikel unter "aktuelle Charterraten" zum Thema "Langfristcharter"

Spotmarkt GBP 23.000 ==> * 1,26 = € 28.980 und damit deutlich mehr als prospektiert.

Wenn Versorger, dann Oltman. Ich selbst bin kein Vermittler, aber am 20. beteiligt.
 
aus der Diskussion: Plattformversorger-Fonds auf dem Vormarsch ...
Autor (Datum des Eintrages): inv-banker  (21.08.08 18:40:39)
Beitrag: 41 von 146 (ID:34799128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE