Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ändert aber nichts daran, dass sie uns in einen militärischen Konflikt führt.

Vor einigen Tagen hat sie vor einer Isolierung Russlands gewarnt und heute ist sie federführend bei der Isolierung Russlands. Was ihr Bush dafür versprochen hat, das werden wir irgend wann mal erfahren.

Merkel hat die meiste Zeit ihres Lebens Demokratie nicht gelebt, und das merkt man, je länger sie im Amt ist.

Ihre Fehlentscheidungen häufen sich und dann wird sie auf Gebieten aktiv wie der Bildung, auf die die Bundespolitik keinen Einfluß hat, das erklärt sie zur Chefsache, wohlwissend, dass sie nichts ändern kann. Sie streut damit den Wählern Sand in die Augen, damit auch der letzte Depp glaubt, dass sie so etwas wie Politik macht.

Junge, Junge, seit 2004 ist dieses Land nur runter gekommen. Aber so lange es noch Menschen gibt, die an Fata Morganas glauben, auch wenn sie wie Merkel aussehen, so lange wird sie auf ihrem Kanzlersessel kleben bleiben und unsere Steuern fließen statt in Bildung, Gesundheit oder Pflege in Sakaaschwilis Taschen - das fällt unter "humanitäre Hilfe", bei uns aber dürfen alte Menschen in ihren Betten verfaulen, weil nicht ausreichend Geld für menschenwürdige Pflege da ist.
 
aus der Diskussion: Merkel verrückt geworden - nur Gerhard Schröder kann das Land noch retten
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (23.08.08 14:42:08)
Beitrag: 76 von 128 (ID:34825866)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE