Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Freundlicher_Franz,
Wirklich interessant was du da schreibst. An die Bibel geht wohl doch nichts vorbei und die Offenbarung soll ja bereits den Schluß vorweg nehmen., der wohl auch in Sichtweite ist, wenn man das Weltgeschehen so sieht,

Aber dazu möchte ich lieber nicht Stellung nehmen.

Erschreckend finde ich eher die Tatsache, dass das Benzin trotz sinkendem Ölpreis nicht fällt. Das Gas, Strom und LEBENSMITTEL immer mehr steigen.
Das Spenden nicht mehr ankommen, und das der Mensch lebt wie seiner Zeit in Sodam und Gomorra.
Das uns allen garnicht bewußt wird, dass schon 1 Mrd .Menschen hungern. Das die Wüsten zunehmen , das wir bald einen Wasserstand haben, wo die Holländer hoch bauen müssen.
Und dann baut sich von heut auf gleich , so ein Feinbild zwischen USA und Russland auf.
Sehe das alles nicht mehr positiv.
Gruß
Spezi , der nicht glaubt, das dieses Thema einen von den Lesern wirklich interessiert.
 
aus der Diskussion: SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji??
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Spezialist  (24.08.08 22:39:48)
Beitrag: 43 von 178 (ID:34839035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE