Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34839035[/posting]Hallo Doc!

Dein Posting zeigt mir, das es doch noch Menschen gibt, die sich für die Wahrheit über den Schöpfer der Menschheit interessieren, der uns, in dieser Sache, nicht im Stich lassen wird und uns nicht nur die Gebrauchsanweisung für das Leben gab (Bibel), sondern auch darin offenbart, was er in Bezug auf die Menschheit und der Erde vor hat und warum er alles Schreckliche, was jetzt in der Welt geschieht, zulässt.
Jesus sprach von einem Kennzeichen der letzten Tage wie folgt:
(Matthäus 24:7) 7 Denn Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit und Erdbeben an einem Ort nach dem anderen geben.
(Lukas 21:11) 11 und es wird große Erdbeben geben und an einem Ort nach dem anderen Seuchen und Lebensmittelknappheit; auch wird es furchteinflößende Anblicke und große Zeichen vom Himmel her geben.
(Matthäus 24:12) 12 und wegen der zunehmenden Gesetzlosigkeit wird die Liebe der meisten erkalten.
Was hat unser Schöpfer, der auch einen Namen hat, um ihn von den vielen falschen Göttern unterscheiden zu können, vor:
(Offenbarung 21:5) 5 Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“
(Offenbarung 21:1) . . .Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der frühere Himmel und die frühere Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
(Offenbarung 21:3-4) . . .Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: „Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“
Und er wird die verderben, die die Erde verderben. (Offenbarung 11:18) . . .und die zu verderben, die die Erde verderben.. . .
(Psalm 37:11) . . .Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.. . .
(Jesaja 65:17) . . .Denn siehe, ich schaffe neue Himmel und eine neue Erde; und die früheren Dinge werden nicht in den Sinn gerufen werden, noch werden sie im Herzen aufkommen. . .
(Jesaja 65:24) 24 Und es wird tatsächlich geschehen, bevor sie rufen, daß ich selbst antworten werde; während sie noch reden, werde ich selbst hören.
Für immer jung:
(Jesaja 65:20-22) 20 „Nicht mehr wird es dann von jenem Ort einen Säugling von wenigen Tagen geben noch einen alten Mann, der seine Tage nicht erfüllt; denn obwohl hundert Jahre alt, wird einer noch als Knabe sterben; und was den Sünder betrifft, obwohl hundert Jahre alt, wird Übles auf ihn herabgerufen werden. 21 Und sie werden gewiß Häuser bauen und [sie] bewohnen; und sie werden bestimmt Weingärten pflanzen und [deren] Fruchtertrag essen. 22 Sie werden nicht bauen und ein anderer [es] bewohnen; sie werden nicht pflanzen und ein anderer essen. Denn gleich den Tagen eines Baumes werden die Tage meines Volkes sein; und das Werk ihrer eigenen Hände werden meine Auserwählten verbrauchen.
Keine Krankheiten mehr:
(Jesaja 33:24) 24 Und kein Bewohner wird sagen: „Ich bin krank.“ Dem Volk, das in [dem Land] wohnt, wird sein Vergehen verziehen sein.
Ewiges Leben:
(Johannes 11:25-26) 25 Jesus sprach zu ihr: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer Glauben an mich ausübt, wird zum Leben kommen, auch wenn er stirbt; 26 und jeder, der lebt und Glauben an mich ausübt, wird überhaupt nie sterben.
Tiere ungefährlich:
(Jesaja 65:25) 25 Wolf und Lamm werden einträchtig weiden, und der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier; und was die Schlange betrifft, ihre Speise wird Staub sein. Sie werden keinen Schaden stiften noch irgendwie Verderben anrichten auf meinem ganzen heiligen Berg“, hat Jehova gesprochen.

Was sollte man daher tun, um ewiges Leben zu erhalten in dem zukünftigen Paradiese leben zu dürfen, von dem Jesus sprach:
(Lukas 23:43) 43 Und er sprach zu ihm: „Wahrlich, ich sage dir heute: Du wirst mit mir im Paradies sein.“

Zuerst sollte man aber die Bibel (Gebrauchsanweisung vom Schöpfer) kennen lernen, damit man weiß, was der wahre Gott, von uns erwartet.
Wenn Du also wegen eines kostenlosen Bibelstudiums angesprochen wirst, spricht bestimmt nichts dagegen, dieses durchzuführen.

Gruß
Franz












(Matthäus 6:10) 10 Dein Königreich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf der Erde.. . .
 
aus der Diskussion: SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji??
Autor (Datum des Eintrages): freundlicher_franz  (26.08.08 09:49:56)
Beitrag: 44 von 178 (ID:34859885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE