Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34894347[/posting]Bin noch nicht so lange in K+S investiert, somit ist mir diese Analysten-Meldung auch nicht bekannt gewesen.
Was mir in dieser Analyse aber direkt aufgefallen ist, dass "Martin" nur eine Botschaft vermitteln wollte: negativ
Da liegt die Vermutung sehr nahe, wie auch kultstatus schon gepostet hat, dass man short orientiert ist und nur das Ziel hat, den Kurs zu drücken.
Diese Qualität von Analysten, die nicht fundamental, sondern in eigenem oder im Interesse der Bank ihren Namen als "Analyst" verkaufen, nimmt immer mehr zu.
Deshalb sollte man nicht jeder Analysten-Meldung folgen bzw. eine Dispostion anschließen, sonder sorgfältig mit der anderer und der eigenen Einschätzung abwägen.

Einen schönen Abend!
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): volki3  (28.08.08 21:39:03)
Beitrag: 6,631 von 13,283 (ID:34898660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE