Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34902372[/posting]hallo volki3,

ja, der liebe h. faitz hat seine probleme mit k+s. er hat schon einmal sehr kleinmütig sein kursziel anheben müssen, derweil der kurs davongelaufen war.

die aussage, dass h. steiner sich konkret geäussert hat, ist schlichtweg blödsinn! es hat das gesagt, was er schon vor monaten von sich gab.

h. faitz macht einen entscheidenden fehler in seiner analyse, er setzt k+s nicht in den richtigen benchmarket, sondern betrachtet k+s mit chemieunternehmen (wie basf z.b.).
das ist natürlich ebenso blödsinnig wie falsch!

glück auf!
uraltkali
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursverluste zu erwarten !!!
Autor (Datum des Eintrages): uraltkali  (29.08.08 10:51:26)
Beitrag: 6,649 von 13,283 (ID:34902534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE