Fenster schließen  |  Fenster drucken

Merci für Eure Antworten.

Aber die Frage ist ja, warum ist das so??

Ich komme mir vor wie wenn ich in den Baumarkt gehe um ne Bohrmaschine zu kaufen und komme Heim mit einer Kreissäge...
Das Problem ist: auf meinem Tisch liegen schon 80 Kreissägen - aber ne Bohrmaschine habe ich immer noch nicht... :look:

Es geht ja auch nicht um Techniken, oder Indikatoren, Nachrichten...bla..usw.. denn nur ICH treffe ja die Kauf-Entscheidung.
Und diese ist ja eigentlich super einfach: LONG oder SHORT....
Aber x-Mal genau das Gegenteil von dem zu tun was richtig wäre (siehe Baumarkt-Beispiel) is schon mehr als signifikant auffällig und da muss irgend ein psychologischer Mechanismus dahinter stehen...

oder??
 
aus der Diskussion: Ich bin der Contra-Indikator - aber warum ??
Autor (Datum des Eintrages): Martini  (29.08.08 12:21:03)
Beitrag: 20 von 38 (ID:34903741)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE