Fenster schließen  |  Fenster drucken

Martini "Aber die Frage ist ja, warum ist das so??"

Früher habe ich das auch länger erlebt, aufgrund meiner antizyklischen Strategie und ganz einfach Zufall. Zu 50% ist es blos nur Zufall.Hatte viel Geld verloren. Ich machte eine längere Börsenpause und nach einen halben Jahr habe ich mir neue Börsenstrategien zugelegt, dann war es weg. Ich war damals schlicht gesagt auf einen Börsenholzweg der den Bach runter führte.
Also: das wichtigste erstmal sofort abschalten.

Das Problem. Man hat ja dann auch für später nicht mehr so viel Geld zum investieren als anfänglich. Ich hatte was verkauft und war so wieder flüssig um neu anzufangen.

Ein Tip noch: Tapetenwechsel und nur mehr IndizesCFDs handeln, aber erst nach der längeren Pause.
Gruß
 
aus der Diskussion: Ich bin der Contra-Indikator - aber warum ??
Autor (Datum des Eintrages): Hebel110  (29.08.08 22:59:57)
Beitrag: 32 von 38 (ID:34911947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE