Fenster schließen  |  Fenster drucken

Burow-Mobil integriert EFOY 1200 serienmäßig in neue 2009 Topmodelle
EFOY 1200 ab Werk im neuen 2009 VIP 600 XL und 600 L
Für alle anderen Burow-Mobil Modelle EFOY optional ab Werk bestellbar


Brunnthal – 30. August 2008 – Der exklusive Reisemobilhersteller Burow-Mobil, Mering, hat sich für die Serienausstattung seiner topaktuellen neuen VIP 600 XL und VIP 600 L mit der EFOY 1200 Brennstoffzelle entschieden. Burow-Mobil wird die beiden neuen Top-Modelle der 2009-Saison erstmalig auf dem Caravan Salon Düsseldorf der Öffentlichkeit vorstellen. Damit integriert erneut ein führender Ausstatter von Reisemobilen die zeitgemäße autarke und umweltfreundliche Energieversorgung für seine Kunden serienmäßig ab Werk in seine Fahrzeuge. Für alle anderen Burow-Mobil Modelle ist die EFOY-Brennstoffzelle auf Wunsch optional ab Werk erhältlich.



„Gerade angesichts der derzeitigen Kaufzurückhaltung der Konsumenten im Caravaning-Markt ist die Ausstattung von Reisemobilen mit Zubehör, das für den Kunden einen echten Mehrwert schafft, ein entscheidender Wettbewerbsvorteil“, sagt Claus Burow, Geschäftsführer von Burow-Mobil. „Die erfolgreiche EFOY-Produktpalette der SFC Smart Fuel Cell AG ermöglicht den Besitzern unserer Reisemobile unbegrenzte Autarkie unterwegs und stellt damit eine entscheidende Bereicherung in Bezug auf ihre Urlaubsqualität dar.“



„Wir freuen uns sehr, dass sich mit Burow-Mobil ein anerkannter Hersteller im exklusiven Segment individuell angepasster Reisemobile für die serienmäßige Integration unserer EFOY-Brennstoffzelle entschieden hat“, sagt Dr. Peter Podesser, Vorstandsvorsitzender der SFC Smart Fuel Cell AG. „Dies belegt neuerlich, dass sich EFOY-Brennstoffzellen als anerkannt zuverlässige netzferne Stromversorgung im Reisemobil europaweit immer mehr durchsetzen, weil anspruchsvolle Caravaning-Kunden diese leise, vollautomatische Energiequelle zunehmend fordern.“



Die EFOY-Brennstoffzelle ist als serienmäßiges oder optionales Zubehör mittlerweile bei 35 Reisemobilherstellern europaweit im Angebot. Sie ist in vier Leistungsstärken von 600 bis 1600 Wattstunden pro Tag Ladekapazität bei über 800 Verkaufsstellen in ganz Europa erhältlich. Dort erhalten Kunden auch die Tankpatronen mit jeweils 5 oder 10 Litern Betriebsstoff.




quelle: www.smartfuelcell.de
 
aus der Diskussion: SFC Smart - mehr als 10% unter Nettocash bewertet
Autor (Datum des Eintrages): Simmy84  (01.09.08 13:56:39)
Beitrag: 10 von 54 (ID:34933408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE