Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachfolgend meine genaueren Beweggründe:

Die allgemeine Situation hat sich deutlich verbessert:

1. Energiepreise sind gesunken
2. Dollar hat sich etwas erholt
3. Die Aktien von Fannie, Freddy sind die letzten Wochen stark eingebrochen. Eine mögliche Verstaatlichung ist bereits eingepriesen.
4. GM liegt am Boden. Ist auch kein Geheimnis mehr.
5. Stimmung ist extrem pessimistisch
6. USA zieht bereits wieder an (war 2002/2003 auch so, dann haben Europa und Asien nachgezogen)
7. Usw.....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke die Katze ist aus dem Sack. Und die Banken werden sich auch wieder erholen. Ist alles ne Sache der Medien. Zudem sind in der Vergangenheit die Kurse in Rezessionsjahren gestiegen, weil die Börse ja bekanntlich die Zukunft handelt.

Liebe Grüsse, Nobbele

Nächstes posting frühestens Oktober.
 
aus der Diskussion: Nobbele - Depotbesprechung
Autor (Datum des Eintrages): Nobbele_2010  (01.09.08 19:48:32)
Beitrag: 130 von 166 (ID:34936684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE