Fenster schließen  |  Fenster drucken

Krise - Deutscher Autoabsatz bricht im August ein!

Motors Corp (GM) sieht sein Hauptziel eigenen Angaben zufolge darin, auf dem Heimatmarkt in den USA die Wende zu schaffen. "Wir sind zwar auf Wachstumsmärkten gut positioniert, aber unsere wichtigste Aufgabe ist der Turnaround im Nordamerikageschäft"

ÖL zeitweise unter 105 Dollar

GM blickt nach seiner Aussage optimistisch in die Zukunft: Vor allem die mittel- und langfristige Automobilnachfrage auf Wachstumsmärkten, speziell aber in Indien und China, sei sehr hoch. Künftig würden vor allem alternative Antriebs- und Kraftstofftechnologien im Mittelpunkt stehen, so Henderson.
 
aus der Diskussion: General Motors.....wie lange noch
Autor (Datum des Eintrages): VaJo  (02.09.08 17:16:36)
Beitrag: 515 von 6,128 (ID:34949355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE