Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34952842[/posting]Hi meier1,
aber ich finde es doch schon sehr verdächtig das immer am Anfang des Monats verkauft wird und der Kurs fällt.

Ausserdem klingt das logisch mit der poisen-Finanzierung und das das an dem OTC-Markt so üblich ist ?

Ich hab mir mal Teile vom Thread Biophan angeschaut.
Seit dem 19.04.05 bist du ständig bei Biophan am posten.

Und komischerweise ist aber diesem Zeitpunkt der Höchststand von Biophan und ab dem Zeitpunkt fällt der Kurs nur noch.

Woher hast du die Intuition? Ist das jetzt Zufall?
Wenn du auf fallende Kurse gesetzt hättest dann hättest du wohl ein Vermögen machen können?

thomas
 
aus der Diskussion: BIOPHAN.....SEKT ODER SELTERS ??
Autor (Datum des Eintrages): tnickel_de  (02.09.08 21:55:31)
Beitrag: 2,013 von 2,069 (ID:34953318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE