Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

man sollte aber auch einmal im Hinterkopf behalten, daß bei der Primacom einige Taschenspielertricks ablaufen könnten.
Es sind vielleicht einige ausländische Investoren dabei, die in Sachen Aktiengeschäft "uns Deutschen" um einige Nasenlängen voraus sind.
Grundsätzlich hat Cyberbob recht. Ohne Euphorie, errechnet anhand der Fusionsbewertungen, liegt der Wert zwischen 30-40 Euro.
Wie schon einmal in der Vergangenheit, muß man aber durchaus eine längere Zeit warten bis dies erkannt wird.
Was wir z.Zt. sehen sind Kaufkurse und ideal zur Rentenanlage geeignet!

winetrader

P.S.
Wer auch immer Biotechnologe ist, winetrader bleibt winetrader! ;)
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): winetrader  (11.05.01 07:40:45)
Beitrag: 95 von 141 (ID:3499063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE