Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35004519[/posting]bin schon fan, und zwar großer ist die coba unter 10 investiere ich die short position in calls. nein im ernst fasse coba nur mit bonus zertifikaten tief im geld an und sichere die noch mit puten ab, denn hier ist noch kein boden nicht. wenn wir im dax im sept. irgendwo zw. 5750 aber unter 6000 reinkommen kann man die coba kurzfristig hebeln. alternative man hat geld und zeit, dann ist der verdoppler in 4 jahren sicher, gibt immer noch 25% pa, aber wer will schon so lange warten, nein schnell muß es gehen u8nd dann gehts schief, so ist das halt.
 
aus der Diskussion: Commerzbank jetzt einsteigen!?
Autor (Datum des Eintrages): sandmann2008  (09.09.08 08:49:17)
Beitrag: 24 von 96 (ID:35032122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE