Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles noch normal???
Acht mutmaßliche Satanisten sind in Russland festgenommen worden, weil sie vier Jugendliche getötet und Teile von ihnen verspeist haben sollen. Wie die Zeitung „Komsomolskaja Prawda“ berichtet, wurden die vier Jugendlichen, drei Mädchen und ein Junge im alter von 16 und 17 Jahren, in ein Landhaus in der Region von Jaroslawl in der Nähe der Wolga im Westen Russlands gelockt. Dort wurden sie nach einem satanistischen Ritual erstochen und zerstückelt, wie die Zeitung unter Berufung auf die Ermittler weiter berichtete. Anschließend sollen Teile der Leichen am Feuer gebraten und gegessen worden sein.
Verbietet endlich Porno-Filme, Horror-Filme, Gewaltfilme!!!

Unterstützt Politiker wie Beck. Mehr sage ich dazu nicht.
SPD ADE! Das wars.
Wißt ihr das wir im Krieg sind- mit Afghanistan!
Deutsche Soldaten sterben'!
Wieso ist es uns nicht gelungen wie die Schweiz neutral zu werden:(
 
aus der Diskussion: SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji??
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Spezialist  (10.09.08 19:07:39)
Beitrag: 53 von 178 (ID:35052701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE