Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35063898[/posting]Eine Empfehlung würde ich zu Deiner Frage nicht abgeben. Der Kurs von 212 ist ja schon geknackt. Hätte ich Stämme, würde ich
sie noch nicht verkaufen so wie Vorzüge. Jeder muss selbst entscheiden, wann er wieviele Anteile veräussert und was er kauft. Niemand kann sicher sagen, welche Aktie am besten ist und welche schlecht. Mit VW bin ich allerdings bisher am besten "gefahren", ohne dass ich das vor 7 Jahren in dieser Höhe ahnen konnte. Ich hatte VW Vz nur gekauft, weil die Umwandlung in VW St zur Diskussion stand, von Porsches Einstieg hatte ich keine Ahnung. Wir werden nach meiner Auffassung noch höhere Kurse sehen. Eine Kauf oder Verkaufempfehlung würde ich jedoch nie abgeben, da jeder selbstverantwortlich für seine Entscheidungen ist und Analysten, wie FuxxMA bereits auf seine Weise treffend beschrieb, meine
Entscheidungen nicht beeinflussen, eher das Gegenteil :keks:

Aktueller Kurs 212,16 € 18:02 Uhr

pampus
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): pampus  (11.09.08 18:06:44)
Beitrag: 4,091 von 4,181 (ID:35064753)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online