Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35093795[/posting]Man sollte Porsche jetzt raten, und vielleicht denken sie schon darüber nach, die VW-Aktien auf den Markt zu werfen. Der VW-Kurs würde in den Keller rauschen und Porsche könnte sich dem noch viel besseren Fressen zuwenden, nämlich die billige Luxusmarke Daimler einzusacken. Dort gint es noch viel bessere Synergieeffekte. Geld genug hat Porsche.

Gut, daß Graf Lambsdorff in der EU sitzt. Er hat sich heute schon sehr negativ zu dem Widerling Piech geäußert. Der alte Gockel muß weg, damit wieder Ruhe in die Automobilindustrie kommt.

Mich wundert nur, daß Hück nichts sagt. Ich glaube, da ist Einiges im Busche. Ich bin mir auch sicher, daß jetzt wieder die alten Sachen in puncto "Lustreisen" aufgekocht werden. Piech hat 100%ig davon gewußt.
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): ZenoCyprus  (14.09.08 00:45:31)
Beitrag: 4,123 von 4,181 (ID:35094057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE