Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35100856[/posting]TAG 6: Freitag

Am Tagesbeginn ein kurzer Short - vor allem des langen Dochtes wegen. Anschließend dann nur noch Longschiene - nachdem ich in 3 Posis LONG drin war, habe ich das Orderfenster auf 3-fache Posigröße geschraubt, weil ich eigentlich die Trades closen wollte. An der runden 300er-Marke hat es mich dann aber doch noch mal mit LONG gejuckt, hatte aber vergessen, daß noch die 3-fache Posigröße eingestellt war, deswegen liefen die nächsten Trades erstmal 3-fach, bis ich es bemerkt hatte - war letztendlich aber gut so. Als der Markt dann kräftig hochlief, habe ich erstmal SHORTS aufgebaut, am späten Nachmittag bin ich dann aber wieder bis Börsenschluß auf die Longseite gewechselt.
 
aus der Diskussion: 2.200p Tradingverlust und der Rückgewinn in 5 Tagen
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (14.09.08 16:54:40)
Beitrag: 19 von 58 (ID:35100868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE