Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35098418[/posting]Das habe ich gefunden, ist das nur ein weiterer Versuch Angst zu verbreiten um billiger an VW-Anteile zu kommen oder eine ernste Gefahr, dass ist und bleibt das spannende an diesem einzigartigen Fall. pampus

>>Die wohl spektakulärste Übernahme der deutschen Nachkriegsgeschichte droht an Familienstreitigkeiten zu scheitern. Von außen war die Übernahme von VW durch Porsche nicht mehr zu gefährden. Jetzt ist der Milliardencoup, kurz bevor Porsche im November auf über 50 Prozent bei VW aufstocken will, wieder in Frage gestellt.<<

Vollständiger Artikel hier:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handelsblatt-komment…
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): pampus  (14.09.08 18:27:58)
Beitrag: 4,127 von 4,181 (ID:35101761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE