Fenster schließen  |  Fenster drucken

mit haut und haar ;)
genau das meine ich ja.. :D


fällt hier die zerti-sparte mit drunter?
ich würde JA meinen.. IHR?


Auch bei Lehman Brothers Holdings tut sich etwas. Das Unternehmen ist in Gesprächen über den Verkauf seiner Investment-Management-Sparte an Private-Equity-Firmen – darunter Bain Capital, Clayton Dubilier & Rice Inc. sowie Hellman & Friedman LLC. Das teilten angeblich vier Personen mit, die an den Verhandlungen beteiligt sein sollen. Ein Deal könnte innerhalb von Tagen erreicht werden und dem bankrotten Konzern finanziell Linderung verschaffen.
http://www.finanzen.net/eurams/eurams_news.asp?pkNewsNr=7802…


auch das wallstreet journal schreibt ähnlich..


für den zertifikatemarkt in deutschland wäre ein endgültiger ausfall von lehman-papieren der super-gau und würde für nachhaltigen schaden sorgen; immerhin hat dieses marktsegment den fondsabsatz deutlich in den schatten gedrängt


ich glaube irgendwie daran, dass die lehman-zertifikate zu einem guten ende gebracht werden.. mal sehen..

 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): tdwzb  (15.09.08 23:08:09)
Beitrag: 26 von 2,327 (ID:35120596)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online