Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35207930[/posting]Hallo Leidesgenossen,

bin soeben auf diesen Thread gestoßen, bin also mit meinem Ärger bezüglich Lehman Zertifikaten nicht allein. Auch ich habe im letzten Jahr ein Zertifikat erworben, genauer gesagt das Bonus Express Zertifikat auf den DJ Euro Stoxx 50. Mein Berater (Dresdner Bank, Sachsen) rief mich an und meinte, dass ich doch eine vorhandene Geldanlage in dieses Investment umwandeln sollte. Ich kann mich nicht entsinnen, dass er mich im Rahmen der telefonischen "Beratung" über die fehlende Einlagensicherung bzw. den diesbezüglich zwischen Fonds und Zertifikaten vorhandenen Unterschied informiert hat.

Falls sich - was ich nicht hoffe - die weitere Entwicklung für uns negativ gestalten sollte, denke ich auch, dass wir gemeinsam eine für uns akzeptable Lösung suchen sollten.
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): T74  (21.09.08 20:26:56)
Beitrag: 92 von 2,327 (ID:35208202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online