Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]35208202[/posting]Hallo liebe Fories,

zum letzten Beitrag von T74 möchte ich sagen, dass ich meine erwähnten Zertikate über die Dresdner Bank in Dresden erworben habe. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass Nomura Holdings Brokerhaus die Londoner Geschäfte von Lehman Broth. übernehmen möchte. Inwieweit das unsere Situation beeinflusst, kann ich nicht beurteilen. Der Betrag steht unter "Hoffnung und Wut bei Lehman in London" bzw. Lehman Brothers (dann anklicken "Letzte Stunde"), also die jüngsten Nachrichten über das Geldinstitut.

Gruß wasserglas
 
aus der Diskussion: Lehman Brothers Chapter 11 -> Auswirkung(en) auf deren Zertifikate
Autor (Datum des Eintrages): wasserglas  (21.09.08 21:33:06)
Beitrag: 94 von 2,327 (ID:35208528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online